yogakurse

Yoga für Einsteigerinnen in Borchen - zurzeit im Livestream!

Montags, dienstags und donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.45 Uhr finden in der Begegnungsstätte Jung trifft Alt Yogagruppen für Anfängerinnen und sanfte Mittelstufe statt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Yoga Mittelstufe in Paderborn - zurzeit im Livestream!

Mittwochs bietet Julia Erfling eine Yoga Mittelstufe Gruppe in der Yogaschule Paderborn an.

  • Mittwoch, 17:30-18:30 Uhr

Kinderyoga in Paderborn - zurzeit im Livestream!

Auch die Kinder üben zurzeit Online-Yoga! Immer freitags von 16:00-17:00 Uhr treffen wir uns via Zoom. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Kinderyoga macht Spaß – auch online!

  • Freitag, 16:00-17:00 Uhr

Über Yoga

Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem, welches auf Körper, Geist und Seele wirkt. Zahlreiche Studien belegen die positive Wirkung von Yogaübungen, um Stress abzubauen, Gesundheit und Immunsystem zu stärken, innere Ruhe zu finden und die Konzentration zu steigern.

Auch Menschen, die an chronischem Stress und Ängsten leiden, finden im Yoga Entspannungstechniken, um wieder zu sich und in ihre Kraft zu kommen. Schon einmal Yoga üben in der Woche erhöht ihr körperliches Wohlbefinden.

kontakt